Design // Food Shoot mit Upcycling Bedsheets und Lisa Thaens und Carina Adam

Kennt ihr das? Ein Tag an dem einfach alles perfekt ist? Das Wetter, die Menschen, die Atmosphäre. Man lebt in diesem Moment und wünscht sich ihn für immer fest halten zu können, in eine Kiste packen und immer wieder raus holen?

Zum Glück haben wir genau das gemacht. Unsere wunderbare und talentierte Fotografin Carina Adam hat diesen unvergesslichen Tag mit ihrer Kamera begleitet und die tollsten Bilder genau dieser Momente festgehalten.

Wie kam das alles zustande? Indem sich genau die Menschen begegneten, die die selben Werte und Vorstellungen haben, das tun was sie aus Leidenschaft tun und auch nicht immer wissen warum sie was gerade so tun wie sie es tun, aber sie tun es einfach. Genau diese Menschen habe ich vor ein paar Monaten kennen gelernt und möchte sie in meinem Leben nicht mehr missen. Lisa Thaens, die ihre Passion zum Beruf gemacht hat und Kretivköchin ist, sowie ihre Freundin Carina, die Fotografin. Wenn alle nicht nur leidenschaftlich gerne ihren Beruf ausüben, sondern auch noch die Fähigkeiten und Produkte der anderen lieben, genau dann hat man sich gefunden. Dann passiert einfach alles ohne Mühe und große Worte und es entstehen fantastische Bilder und Momente.

Es wurden Freunde eingeladen und ein Essen mit anschließender Musik auf der Terrasse von der weltbesten Gastgeberin von Casa Britz, Lisa Theans, ausgeführt. Alle Bilder sind spontan entstanden, und genau so wollten wir es alle haben. Authentisch, atmosphärisch, im Moment.

In Kürze gibt es das Resultat zu sehen, ihr könnt auch auf richtig viele schöne Bilder freuen, die euch die Idee von Upcycling Bedsheets hoffentlich wieder ein bißchen besser erklären konnte. Es sind nicht einfach nur Produkte, es sind Geschichten, gelebtes, ein Lebensgefühl und ein Standpunkt, eine Einstellung zum Leben. 

Genießt den Sommer und das Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.